Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Absurder Grund für Missbrauch

Zum Sex gezwungen: Vater und Stiefmutter missbrauchen Elfjährigen

Ein Vater aus Großbritannien missbrauchte seinen elfjährigen Sohn. Er zwang ihn zum Sex mit ihm und seiner Stiefmutter, weil er ihn von seiner Homosexualität heilen wollte. Jetzt wurden die beiden bestraft.

Elfjähriger mehrfach missbraucht

Die abscheuliche Tat eines Vaters aus Großbritannien zog sich bereits vor zwei Jahrzehnten zu. Er zwang seinen damals elf Jahre alten Sohn zum Sex mit ihm und seiner Stiefmutter. Als Begründung gab er an, ihn von seiner Homosexualität heilen zu wollen. Erst jetzt wandte sich der heute 30 Jahre alte Mann an die Medien, nachdem der Fall vor einem britischen Gericht verhandelt wurde. Demnach wurde der elfjährige Junge zehnmal vergewaltigt, gezwungen Pornos anzusehen und immer wieder misshandelt.

Depressionen als Grund genannt

Vor Gericht gab der Vater zu das Kind missbraucht zu haben. Seine Begründung: Er habe seinen Sohn damit „in die richtige Richtung“ befördern wollen und ihm die Homosexualität austreiben wollen. Als Grund für die Misshandlungen nannte der Rentner Depressionen, wie die Huffington Post berichtet.

Schuldig gesprochen

Das schreckliche Vergehen verfolge den heute 30 Jahre alten Mann bereits seit seiner Kindheit. Er erinnere sich noch genau daran, wie alles begann. Sie spielten ein Brettspiel und am Ende war die Stiefmutter plötzlich nackt. Ein anderes Mal sollte er seiner Stiefmutter einen Gute-Nacht-Kuss geben, als sein Vater dazu kam und ihn zum Sex zwang.

Die Vergewaltigungen hörten erst auf, als sich das Paar trennte. Der Junge wurde später noch von einem Pädophilen missbraucht, bei dem auch Fotos des Kindes gefunden wurden. Vor Gericht kam der Fall jedoch nicht. 

Um Gerechtigkeit zu erfahren, zog der Mann, fast zwei Jahrzehnte später, vor Gericht. Der Vater und die Stiefmutter wurden schuldig gesprochen.