Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unfall-Drama in NRW: Vater stirbt neben eingeklemmtem Sohn

Am Wochenende kam es in Nordrhein-Westfalen zu einem Unfall-Drama bei dem ein 43-Jähriger und ein 17 Jahre alter Junge gestorben sind.

17-jähriger Junge stirbt im Krankenhaus

Den Helfern bot sich am Samstag in Lotte (NRW) ein schreckliches Bild nachdem ein Audi gegen einen Baum gerast war. Wie die Bild-Zeitung berichtet, fanden sie auf dem Fahrersitz den tödlich verletzten Familienvater, daneben seinen eingeklemmten und lebensgefährlich verletzten Sohn. Die Feuerwehr konnte den 17-Jährigen aus dem völlig zerstörten Wagen retten. Polizeiinformationen zufolge schaffte es der Junge allerdings nicht und verstarb infolgedessen am Sonntag im Krankenhaus.

Notfallseelsorger und Sanitäter kümmerten sich laut Bild-Zeitung außerdem um eine Frau, die einen Schock erlitten hatte. Sie war zufällig mit ihrem Wagen hinter dem Audi der Männer gefahren und hatte den Crash mitangesehen.

Wie es genau dazu kommen konnte, dass der Vater von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gerast war, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

 

Quelle: Polizei