Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Aichwald

Mann missbraucht Pferd im Stall und wird erwischt

In der Nacht zu Sonntag hat sich in einem Stall im baden-württembergischen Aichwald eine abscheuliche Tat ereignet. Ein Unbekannter verging sich sexuell an einer Stute. Der Hofbesitzer erwischte den Mann, dieser konnte jedoch flüchten.

Pferd im Stall missbraucht

Ersten Ermittlungen zufolge stieg der Unbekannte in der Nacht zu Sonntag über das Tor, um in den Pferdestall in Aichwald zu gelangen. Dann habe sich der Mann in die Box der Stute begeben. Dort soll er auf einen Hocker gestiegen sein und sich sexuell an dem Tier vergangen haben.

Der Stallbesitzer erwischte den Täter, als er sich gerade an der Stute zu schaffen machte. Allerdings gelang es dem Unbekannten über die Felder zu flüchten.

Laut der Polizei gebe es Anzeichen, dass der Mann regelmäßig mit Pferden zu tun hat und sich öfter in Ställen aufhält.

Polizei sucht Zeugen 

Der Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und rund 185 cm groß. Er hat eine athletische Figur, kurze blonde Haare und einen Vollbart. Angezogen war er mit einer dunkelbraunen Jogginghose und einem dunklen Pullover. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise zum Täter  an das Polizeirevier Esslingen unter 0711/3990-0.

Quelle: Bild