LIVE
SHADOWS - Stefanie Heinzmann

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Obdachloser im Schlaf von Unbekannten mit Knüppeln verprügelt

Unbekannte haben in Berlin einen schlafenden Obdachlosen mit Knüppeln verprügelt. Vor ihrer Flucht warfen sie den Rucksack des Mannes in die Spree. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Im Schlaf angegriffen

In der vergangenen Nacht haben Unbekannte einen schlafenden Obdachlosen in Berlin attackiert und verprügelt. Wie T-Online berichtet, wurde der 38-Jährige in der Nacht im Stadtteil Mitte am Reichstagsufer angegriffen. Bevor die Täter flüchteten, warfen sie den Rucksack des Mannes in die Spree.

Der verletzte Obdachlose habe selbst die Polizei alarmiert und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.