Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Essen

Streit eskaliert: Frau von Autotür mitgerissen – Lebensgefahr!

In Essen haben sich nach einem Streit tragische Szenen ereignet. Demnach soll eine 49-Jährige von einem Mann angefahren und schwer verletzt worden sein.

Frau von Auto angefahren

Mehreren Medienberichten zufolge, wurde eine 49-Jährige mit einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt. Laut Zeugen hatten sich die beiden am späten Sonntagabend lautstark auf der Straße gestritten.

Der 44-Jährige soll anschließend mit offenerer Fahrertür rückwärts los gerast sein und die Frau mit der Tür erfasst haben. Wie RP Online berichtete, vermutet die Polizei, dass dadurch die Scheibe der Tür zerstört wurde. Die 49-Jährige stürzte durch die Attacke auf die Fahrbahn; der Mann floh anschließend mit dem Wagen.

Verdächtiger noch immer auf der Flucht

Nach dem 44-Jährigen werde noch immer gefahndet, sagte ein Polizeisprecher. Laut der Bild sucht die Polizei nach einem silber-blauen Ford Focus 20.

Quelle: RP Online / Bild