Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Lich

Horror-Unfall bei Gießen: Mann verbrennt in seinem Auto

Am Dienstagabend hat sich im hessischen Lich ein tragischer Unfall ereignet. Ein 20-Jähriger kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Wrack ging in Flammen auf. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Wrack geht in Flammen auf – Fahrer hat keine Chance

Gegen 18.55 Uhr war der junge Mann mit seinem roten Mazda in Richtung Lich unterwegs. In einem Waldgebiet verlor er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Dadurch prallte er gegen einen Baum. Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf. Da der 20-Jährige eingeklemmt war, konnte er dem Feuer nicht entkommen und verbrannte. Jede Hilfe kam zu spät. 

Die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen unter Beteiligung der örtlichen FFW und eines Abschleppdienstes dauerten bis 22.30 Uhr an. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen