Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Duisburg

Arbeiter stürzt in Waggon mit heißem Koks – tot!

Am 8. Mai hat sich in Duisburg ein tragischer Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann stürzte in einen Waggon mit heißem Koks und kam dabei ums Leben.

Tragischer Arbeitsunfall endet tödlich

Wie die Polizei berichtete, ereignete sich am 8. Mai ein tragischer Unfall in Duisburg. Demnach stürzte der aus Essen stammende Mann bei Reinigungsarbeiten vom Dach eines Firmengebäudes. Er fiel drei Meter tief auf Transportbänder und anschließend in einem mit Koks beladenen Waggon.

Rettungskräfte bargen den 59-Jährigen kurz darauf - der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes  feststellen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Quelle: Polizei Duisburg