Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Norditalien

Tödlicher Ehestreit

Wie blickamabend.ch unter Berufung auf die italienische Zeitung "La Stampa" berichtet, ereignete sich der tödliche Ehestreit bereits am Samstagabend auf der A26 zwischen Genua und dem Aosta-Tal...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Norditalien

Ehestreit endet tödlich:
Ehemann wirft seine Frau aus dem Auto

Wie blickamabend.ch unter Berufung auf die italienische Zeitung "La Stampa" berichtet, ereignete sich der tödliche Ehestreit bereits am Samstagabend auf der A26 z

Sie ging zu Fuß entlang der Autobahn, als es passierte...

Während er weiterfuhr, soll seine Ehefrau einige Kilometer zu Fuß entlang der Autobahn gegangen sein, vermutlich in der Hoffnung, dass ihr Ehemann sie wieder einsammeln würde. In einer Kurve wurde die junge Frau dann von einem entgegenkommenden PKW erfasst.

Weiter heißt es, erst mehrere Stunden nach dem tragischen Unfall trafen Sanitäter am Unfallort ein. Die Einsatzkräfte konnten allerdings nur noch den Tod der 37 Jährigen feststellen.

Der Ehemann war bereits Zuhause und schlief im Auto

Als der Ehemann kurze Zeit später vom Tod seiner Frau erfuhr und drohte er, sich umbringen zu wollen. Gegen den 67-jährigen Unfallfahrer wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, gegen den Witwer wegen Beihilfe.

Quelle: blickamabend.ch