LIVE
BLINDING LIGHTS - The Weeknd

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Streit um Haarschnitt: Trucker landet auf Intensivstation

Ein Streit unter LKW-Fahrern auf einem Rastplatz in Pforzheim ist am Samstagabend blutig ausgegangen.

Wegen Auseinandersetzung über Haarschnitt zugestochen?!

Der Streit entwickelte sich den Ermittlungen zufolge, als ein 46 Jahre alter Lastwagenfahrer zwei Männer mit einem Haarschneidegerät frisierte. Ein weiterer Trucker habe ebenfalls einen Haarschnitt haben wollen. Dabei sei es zu einem Missverständnis und der Auseinandersetzung gekommen, wobei der 46-Jährige mit einem Messer lebensgefährlich verletzt wurde. Er musste auf eine Intensivstation verlegt werden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten.

Als mutmaßlichen Täter nahmen die Beamten einen 42 Jahre alten Fernfahrer aus Weißrussland fest. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft.

 

Quelle: dpa