Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Niedersachsen: Emden

Polizeieinsatz wegen "Erotikpuppe"

Ein Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet, nachdem er im Ems-Seiten-Kanal einen scheinbar leblosen Körper gesehen hatte. Als die Beamten ausrückten, staunten sie am Ende nicht schlecht über den Fisch, den sie an der Angel hatten!

Sexpuppe trieb in Kanal

Am Samstagabend, gegen 20:20 Uhr, meldete sich ein 45-jähriger Mann aus Telgte bei der Polizei und teilte mit, dass er im Ems-Seiten-Kanal in Höhe einer Brücke in der Straße "Am Bahnhof" eine lebensgsgroße Puppe habe treiben sehen. Da der Mann aber nicht ausschließen konnte, dass es sich nicht doch um einen Menschen handelt, wurde der Bereich durch die Polizei abgesucht.

Hierbei wurde dann eine täuschend echt aussehende Erotikpuppe aufgefunden. Der Besitzer bzw. der Verlierer dieser augescheinlich hochwertigen Puppe ist zur Zeit nicht bekannt. Sie wurde als Fundsache sichergestellt. Der Eigentümer oder andere Zeugen und Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Quelle: Polizei