Sex mit Schüler!
Mindestens fünfmal Sex mit einem gerade einmal 13 Jahre alten Schüler. Alle Infos!
Mindestens fünfmal Sex mit einem gerade einmal 13 Jahre alten Schüler. Alle Infos!
Sex mit Schülerin
Eine 30-jährige Lehrerin aus der Region Mayen musste sich wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Schülers vor Gericht verantworten. Das Schöffengericht hat die Pädagogin zu einer 18 monatigen Freiheitsstrafe verurteilt - auf Bewährung.
Die Frau hatte zugegeben, mindestens fünfmal Sex mit einem ihrer Schüler gehabt zu haben. Zum Zeitpunkt der Übergriffe war der Junge gerade 13 Jahre alt. Während der Verhandlung kämpfte die 30 Jährige immer wieder mit den Tränen. Nachdem die sexuellen Handlungen ans Licht kamen, wurde die Beamtin vom Dienst suspendiert.
(Mutter vor Gericht)
Der heute 15 Jahre alte Schüler war zur Verhandlung nicht erschienen. Die Mutter des Jungen war als Zeugin geladen und sagte aus, ihr Sohn sei in der Nacht von zu Hause ausgerissen und sie wisse nicht, wo er sich jetzt aufhalte. Die Mutter schilderte vor Gericht, wie es zu der Beziehung zwischen ihrem Sohn und der Lehrerin kam. Demnach war die heute 30-jährige Frau 2013 die Klassenlehrerin des Schülers. Da ihr Sohn schon immer sehr schwierig und verhaltensauffällig gewesen sei, war sie umso glücklicher, dass sich die Angeklagte nach einem Schulwechsel des Jungens annahm.
(Mutter vor Gericht)
Stutzig wurde die Mutter als zum einen die Großmutter den Jungen mit der Lehrerin im Auto der Angeklagten entdeckte und zum anderen fand die Mutter Chatnachrichten ihres Sohnes, in denen Sätze wie "Ich liebe Dich" fielen. Die Mutter wurde daraufhin aktiv, es kam zu einer Kontaktsperre. Ihr Sohn habe stets beteuert, keine Beziehung zu der Lehrerin zu haben. Doch die Probleme wurden größer. Der Junge verweigerte die Schule und entfernte sich gegenüber seiner Mutter. Schließlich wurde die Lehrerin angezeigt. Wie es dazu kam, wurde im Prozess nicht thematisiert.
Zu Einzelheiten äußerte sich die 30 Jährige vor Gericht nicht. Die Taten gab sie dennoch zu.
(Quelle: Rhein-Zeitung)