Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Möglicherweise Glassplitter enthalten!

Produktrückruf: Bonduelle ruft Konserven zurück!

Bonduelle ruft derzeit die Konserven Leipziger Allerlei wegen Verdacht auf Glasfremdkörper zurück.

Möglicherweise Glassplitter in Konserven

Die Bonduelle Deutschland GmbH ruft das Produkt Bonduelle Leipziger Allerlei zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in einzelnen Dosen kleine Glasfremdkörper enthalten sind.

Es ist ausschließlich das Leipziger Allerlei mit dem MHD 31.07.2022 betroffen. Leipziger Allerlei Konserven mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten und alle übrigen Produkte von Bonduelle können bedenkenlos verzehrt werden.

So bekommst du dein Geld wieder zurück

Verbraucher/-innen werden gebeten, die betroffenen Produkte zu entsorgen. Bonduelle erstattet aber auch den Kaufpreis für das genannte Produkt sowie ggf. die Portokosten. Dafür bittet das Unternehmen - unter Angabe des vollständigen Namens, der IBAN und E-Mail Adresse - um die Zusendung eines Fotos des Dosenbodens mit dem aufgedruckten MHD  per Email an [email protected] oder um die Zusendung des Produktetiketts an folgende Adresse: Stichwort: „Rückrufaktion Bonduelle“, 44106 Dortmund.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten möchte sich die Firma entschuldigen. Für weitere Informationen ist der Bonduelle Verbraucherservice unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 990 8000 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder per Email unter [email protected] erreichbar.

Quelle: Bonduelle Pressestelle