LIVE
FEELS - Calvin Harris / Pharrell Williams / Katy Perry

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

33-Jähriger mit Roller tödlich verunglückt

Bei einem Rollerunfall in Kürten ist ein 33-Jähriger ums Leben gekommen. Die Mitfahrerin, seine Ehefrau, überlebte das Unglück.

Tragischer Unfall in NRW

Der Fahrer, der gemeinsam mit seiner Frau auf dem Roller gesessen hatte, sei noch am Unfallort verstorben, sagte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstagmorgen. Das Paar war auf nasser Fahrbahn aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Roller ins Schleudern geraten und gestürzt. Die 24-jährige Ehefrau wurde mit Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht. Für ihren 33-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät – er starb noch am Unglücksort.

 

Quelle: dpa