Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Freiburg

Mysteriöse Kopfverletzungen: 84-Jährige gestorben

Nachdem eine 84-jährige Frau in Freiburg mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden wurde, ist die Seniorin nun in einer Klinik gestorben. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den beiden Frauen, die sie entdeckt haben und seither nicht mehr aufzufinden sind.

Was haben die beiden Frauen damit zu tun?

Dieser mysteriöse Fall sorgt bei der Polizei in Freiburg aktuell für Rätselraten. Eine 84-jährige Rentnerin wurde letzte Woche Mittwoch mit schweren Kopfverletzungen von zwei unbekannten Frauen zu einer Nachbarin gebracht. Kurze Zeit später verstarb die 84-Jährige im Krankenhaus.

Bislang können sich die Ermittler nicht erklären, wie sich die 84-Jährige die tödlichen Verletzungen zugezogen hat oder ob sie möglichweise Opfer äußerer Gewalteinwirkungen wurde. Die Polizei sucht daher fieberhaft nach den unbekannten Frauen, die sie zu einer Nachbarin gebracht haben. Es wurde zudem eine Obduktion angeordnet.  

Wie die Polizei mitteilt, könnte die 84-Jährige nach derzeitiger Einschätzung in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein oder gestürzt sein.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0761 882 3100 zu melden. Insbesondere werden die beiden Frauen, die die 84-Jährige verletzt begleitet haben, gebeten, sich zu melden.

Quelle: Polizei