Polizei fahndet nach Sex-Täter
Sie war am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg, als ein bislang unbekannter Täter die 28-jährige Frau in ein Gebüsch zog...
Sie war am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg, als ein bislang unbekannter Täter die 28-jährige Frau in ein Gebüsch zog...
28-Jährige wurde in Wiesbaden missbraucht
Sie war am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg, als ein bislang unbekannter Täter die 28-jährige Frau in ein Gebüsch zog und es zu einem sexuellen Übergriff kam. Nun fahndet die Polizei nach dem Täter.
Sie wurde am frühen Morgen überfallen
Die Fahndung nach einem Sextäter in Wiesbaden läuft auf Hochtouren: ein bislang noch Unbekannter hat am Wochenende eine 28jährige überfallen. Die Frau war laut Polizei am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg, als sie von dem Mann in der Nähe des Südfriedhofs von hinten angegriffen, in ein Gebüsch gezerrt und sexuell missbraucht wurde. Das Opfer konnte sich befreien und suchte sofort Hilfe bei der Polizei.
Beschreibung des Täters
Die 28-jährige Frau beschreibt den Täter als etwa 1,70 Meter groß, um die 20 Jahre alt mit dunklem Teint und kurzen dunklen Haaren. Besonders auffällig: Der Unbekannte trug ein hellgrünes T-Shirt. Unmittelbar nach dem Angriff flüchtete der Mann Richtung Berufsschulzentrum – die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
Solltet ihr Hinweise zum Täter und zum Tathergang geben können, meldet euch bitte bei einer Polizeidienststelle. Bitte verbreitet diese Botschaft, um den Täter schnell ausfindig machen zu können.