Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Pizzeria verweigert Pizza-Hawaii

Ehrlichster Koch der Welt

Mit einer außergewöhnlichen Reaktion auf eine Pizza-Hawaii-Bestellung sorgte eine Pizzeria im US-Bundesstaat Arizona kürzlich für Diskussionsstoff. Ist Ananas auf der Pizza jetzt lecker – oder geht das einfach gar nicht?

Ananas-Diskussion erhitzt Gemüter

An Ananas scheiden sich die Geister: Die einen mögen sie, die anderen hassen sie. Erst kürzlich stand die Frucht in den Schlagzeilen, weil Islands Präsident Gudni Thorlacius Johannesson sagte, er würde Pizza Hawaii sofort verbieten – wenn er es denn könnte.

Auch im US-Bundesstaat Arizona gab es vergangene Woche einen „Zwischenfall“ mit der gelben Frucht. Eine Frau hatte bei einem Lieferdienst eine Pizza mit Ananas bestellt. Was sie dann erhielt, war so außergewöhnlich, dass sie es direkt auf Twitter teilen musste:

"Das ist so eklig, sorry!"

Voller Vorfreude habe sie den Karton geöffnet – und kein einziges Ananasstückchen auf ihrer Pizza finden können, sagte sie dem Internetportal Thrillist. Im Inneren der Schachtel befand sich dafür ein Fünf-Dollar-Schein sowie eine kleine Nachricht an die PKundin: "Konnte mich nicht überwinden, Ananas darauf zu legen. Das ist so eklig. Sorry!"

Mit seiner Abneigung scheint der Koch wohl nicht allein zu sein: Schon über 180.000 Likes hat der Tweet bekommen – Tendenz steigend…

Quelle: Huffington Post, Thrillist