Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Tübingen

16-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

In der Nacht zu Samstag, 6.10.218 soll ein 16 Jahre altes Mädchen Opfer eines Sexualverbrechens geworden sein. Nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Täter sowie nach möglichen Zeugen.

Passanten finden weinendes Mädchen

Wie Focus berichtete, war das alkoholisierte Mädchen nachts alleine in Tübingen unterwegs. Vor einem Imbiss soll sie plötzlich von einem Unbekannten angesprochen worden sein. Der Mann begleitete die 16-Jährige schließlich einige Meter.

Plötzlich soll er ihren Kopf gegen eine Wand gedrückt haben und vergewaltigte sie auf offener Straße. Anschließend flüchtete er Medienberichten zufolge in unbekannte Richtung. Etwa 20 Minuten nach der Tat entdeckten Passanten das weinende Mädchen mit Gesichtsverletzungen am Tatort.

Polizei suchte nach dem Verdächtigen – ohne Erfolg!

Laut der Jugendlichen sprach der Unbekannte mit Akzent, und war über 1,65 Meter groß. Der Mann hielt sich vor der Tat möglicherweise längere Zeit im Bereich es Imbiss auf. Nach der Meldung suchten mehrere Streifenwagenbesatzungen nach dem Verdächtigen – jedoch ohne Erfolg.