Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Höchste Terror-Warnstufe: Drei Tote nach Schüssen in Utrecht

Bei dem Vorfall in Utrecht wurden drei Menschen getötet. Der Täter sei anschließend mit einem Auto geflüchtet.

Offenbar ein Toter in Utrecht 

Drei Menschen wurden bei den Schüssen in Utrecht getötet. Ein Verdächtiger sei möglicherweise mit einem Auto geflohen. 

Wie wir bereits berichtet hatten, sollen in einer Straßenbahn im Westen von Utrecht gegen 10.45 Uhr Schüsse gefallen sein. Dabei seien mehrere Menschen verletzt worden. Details und Hintergründe gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

Wie Focus Online berichtet, wurde in Utrecht inzwischen die höchste Terror-Warnstufe ausgerufen.

118413318.jpg

Bild: ANP

 

Quelle: dpa