Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Leverkusen

26-Jähriger überfährt schlafende Obdachlose und flüchtet - Frau stirbt

Ein 26 Jahre alter Autofahrer hat in Leverkusen im Alkoholrausch eine 69 Jahre alte Frau überfahren und tödlich verletzt.

Frau im Alkoholrausch überfahren

In der vergangenen Nacht kam es in Leverkusen zu einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht. Wie die Polizei mitteilt, sei ein 26-jähriger Fahrer von der Straße abgekommen und in die Glasfront eines Ärztezentrums gefahren. Eine obdachlose Frau, die gerade vor dem Gebäude schlief, hatte keine Chance und wurde von dem Wagen erfasst. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht verstarb.

Der betrunkene Fahrer flüchtete laut Polizeiangaben zunächst vom Unfallort. Erst später stellte er sich am Telefon. Eine Polizeistreife hatte die schwer verletzte Frau vor dem Ärztezentrum gefunden.

Quelle: dpa