LIVE
LAST FRIDAY NIGHT - Katy Perry

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Razzia gegen G20-Randalierer

In Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein sucht die Polizei seit heute morgen nach G20-Randalierern.

Europaweite Fahndung aktiv

Die Tatverdächtigen sollen bei der «Welcome to Hell»-Demonstration in Hamburg Straftaten begangen haben sollen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Nach Angaben der «Bild» gab es eine Festnahme.

Während des G20-Treffens im Juli 2017 war Hamburg von schweren Ausschreitungen mit brennenden Autos und geplünderten Geschäften erschüttert worden.

Erstmals läuft seit heute auch eine europaweite öffentliche Fahndung.

Hier geht es zu den Fotos der Gesuchten

 

Quelle: dpa