Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Berlin

Betrunken Unfall gebaut - und an Unglücksstelle weitergetrunken

Ohne Führerschein und mit Alkohol im Blut, hat ein Mann Mittwochnacht einen Unfall mit seinem Pkw gebaut. Auf den Schock, genehmigte er sich dann beim Warten auf die Polizei an der Unglücksstelle erstmal ein weiteres Bier!

Bier statt Führerschein dabei

Wie der Berliner Kurier meldet, sei der Unfallfahrer mit seinem Auto Mittwochnacht in einen geparkten Transporter gekracht. Zeugen hatten laut Polizei bestätigt, dass der 39-Jährige Schlangenlinien gefahren war, ehe es zur Kollision kam. Wie sich später herausstellen sollte, war der Mann zwar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, dafür aber von Alkohol im Blut.

Die Polizei erwartete der Unfallfahrer dann mit einem weiteren Bier in der Hand, auf dem Gehweg neben der Unglücksstelle. In seinem Auto fanden sich noch mehr Bierflaschen.

Der 39-Jährige wurde schließlich in ein Krankenhaus gebracht, da er sich bei der Kollision leicht verletzt hatte. Die Ermittlungen laufen.