Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
NRW: Münsterland

Mehrere Tote durch schweren Unfall

Auf der Bundesstraße 54 im Münsterland hat es am frühen Mittwochmorgen einen folgenschweren Unfall gegeben. Dabei sollen mehrere Menschen ums Leben gekommen sein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

NRW: Münsterland

Mehrere Tote durch

schweren Unfall

Auf der Bundesstraße 54 im Münsterland hat es am frühen Mittwochmorgen einen schweren Unfall gegeben. Dabei sollen mehrere Menschen ums Leben gekommen sein.

Der Unfall ereignete sich laut Focus gegen 6.25 Uhr zwischen Altenberge und Nienberge. Ein Lastwagen sowie mehrere Fahrzeuge sollen daran beteiligt gewesen sein. Das Unglück forderte mehrere Verletzte sowie Tote. Die genaue Zahl der Opfer ist bislang unklar. Die Bundesstraße wurde bis auf weiteres voll gesperrt.

Quelle: Focus

+++Update+++

LKW kippt um

Ein LKW soll aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen sein und kippte um. Dabei fiel der Anhänger über die Mittelleitplanke in den Gegenverkehr und knallte mit mehreren Autos zusammen. Drei Menschen kamen dabei ums Leben, berichtete ein Polizeisprecher den Westfälischen Nachrichten.

Das Wrack lag quer auf der Bundesstraße, sodass beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt waren. Es wird empfohlen den betroffenen Bereich großräumig zu umfahren.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio