Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Rasenmäher fängt Feuer - 29-Jähriger stirbt!

Am vergangenen Freitag ist ein 29-jähriger Mann aus dem schleswig-holsteinischen Wiemersdorf bei einem Brand eines Sitzrasenmähers zu Tode gekommen.

Mann stirbt nach Rasenmäherbrand

Gegen 17:40 Uhr soll ein Aufsitzrasenmäher plötzlich Feuer gefangen haben, als ein 29-jähriger Mann gerade damit arbeitete, teilte die Polizei mit. Aufgrund einer körperlichen Behinderung konnte der Fahrer das Gerät nicht verlassen und erlitt durch den Brand schwerste Verbrennungen, bevor Ersthelfer eingreifen konnten.

Der 29-Jährige wurde daraufhin mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik gebracht, verstarb dort jedoch aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Quelle: Polizei