Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Der Tod des Filmemachers"

Mainzer Filmstudent sucht Sponsoren

Aufwendiger Animationsfilm als Abschlussprojekt von Mainzer Filmstudent: Spitzenleistung, tolle Bilder und jede Menge Spaß.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

„Der Tod des Filmemachers“

Ein Filmemacher stirbt bevor er seinen Animationsfilm mit Puppen fertig hat. Seine Darsteller, also die Puppen, erwachen dann zum Leben und stellen den Film einfach selber fertig. Darum geht’s im Animationsfilm „Der Tod des Filmemachers“  von Cornelius Koch aus Mainz. Der Filmstudent arbeitet derzeit an dem Stop-Motion-Film im Wallace und Grommit-Style. Um sein Filmprojekt fertigstellen zu können benötigt er noch finanzielle Unterstützung. Durch Crowfunding will den fehlenden Betrag jetzt endlich zusammenbekommen. Ganz nach dem Motto: Wenn viele einen kleinen Betrag geben, kommt im Idealfall eine große Summe zusammen.

>> "Der Tod des Filmemachers" - ONLINE <<

>> CORNELIUS UNTERSTÜTZEN - Crowdfunding <<

>> "Der Tod des Filmemachers" - Facebook <<

So werden die Knetpüppchen hergestellt:
Cornelius lässt hinter die Kulissen blicken...

Der Tod des Filmemachers Crowdfunding
Der Tod des Filmemachers Crowdfunding