Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Österreich: Oberkärnten

Bräutigam soll 16-Jährige auf Polterabend vergewaltigt haben

Mehreren österreichischen Medienberichten zufolge soll ein Mann offenbar ein 16 Jahre altes Mädchen auf seinem eigenen Polterabend vergewaltigt haben.

Mädchen auf Polterabend offenbar vergewaltigt

Wie die Polizei der „Kronen Zeitung“ bestätigte, gab es eine Anzeige wegen eines Sexualdeliktes. Demnach soll die Tat am 15. August nachts gegen 1.30 Uhr stattgefunden haben.

Mehrere österreichische Medien berichteten, dass ein 16 Jahre altes Mädchen auf einem Polterabend offenbar vergewaltigt wurde. Bei dem Verdächtigen soll es sich demnach um den Bräutigam selbst handeln. Es soll reichlich Alkohol geflossen sein. Die Jugendliche sei erst bedrängt und anschließend vergewaltigt worden.

Quelle: Focus

Es gibt keine redaktionelle Prüfung durch RPR1.. Kontakt zum Verantwortlichen hier.