Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Alter von 52 Jahren gestorben

Schauspieler Luke Perry ist tot

Luke Perry ist nach einem schweren Schlaganfall im Alter von 52 Jahren gestorben. Das bestätigte am Montag ein Sprecher des Schauspielers.

Nach schwerem Schlaganfall gestorben

Der Schauspieler Luke Perry  ist tot. Wie ein Sprecher Perrys am heutigen Montag erklärte, verstarb er im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines "massiven Schlaganfalls" im Kreise seiner beiden Kinder, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden. 

„Die Familie dankt der Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht haben, und bittet um Schutz ihrer Privatsphäre in dieser Zeit großer Trauer“, hieß es.

Teenieschwarm aus "Beverly Hills 902010"

Perry war in den 1990er Jahren in seiner Rolle als "Dylan McKay" in der Serie "Berverly Hills 902010" zum Teenieschwarm avanciert. Zuletzt war er regelmäßig in der Rolle des "Fred Andrews" in der Netflix-Produktion "Riverdale" zu sehen.

Quelle: dpa