LIVE
In The Ghetto - M. Hildebrandt

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann bricht auf Düsseldorfer Marathon zusammen und stirbt

Schock-Moment beim Düsseldorfer Marathon am Sonntag: Ein Mann brach auf der Strecke zusammen und starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Unter Reanimationsbedingungen in Klinik gebracht worden

Wie der Kölner Express berichtet, erreichte die Düsseldorfer Feuerwehr am Sonntagvormittag kurz vor 11 Uhr der Notruf, dass ein Läufer beim Marathon durch die Stadt zusammengebrochen sei. Der 32-jährige Mann hatte offenbar die Halbmarathon-Distanz laufen wollen, ehe er kurz vor dem Ziel bei Kilometer 20 plötzlich zusammensackte. Der Sportler sei am Sonntag unter „Reanimationsbedingungen“ in ein Krankenhaus gebracht worden, schreibt der Express unter Berufung auf die Feuerwehr. Am Montagmorgen erklärte ein Polizeisprecher, dass der Mann inzwischen im Krankenhaus verstorben ist.

Zur Todesursache ist derzeit nichts bekannt.

 

Quelle: Kölner Express