Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schlimmer Unfall in Hamburg

Akku-Ladegerät explodiert – Mann wiederbelebt

Ein Mann aus Hamburg ist bei der Explosion eines Ladegeräts so schwer verletzt worden, dass er wiederbelebt werden musste.

Mann muss reanimiert werden

Bei der Explosion eines Akku-Ladegeräts in St.Pauli ist ein 26-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilt, musste der junge Mann nach dem folgenreichen Unfall am Mittwoch von Rettungskräften reanimiert werden.

Wie es zu der Explosion des Ladegerätes kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Der Vorfall soll sich den Angaben zufolge in einem Gebäude ereignet haben. Für die rund 25 Zeugen wurde das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes zur psychologischen Betreuung angefordert.

Quelle: dpa