LIVE
Back in your Arms - Chillheimer

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Hund beißt Kind (3) beim Spielen ins Gesicht

In Bochum wurde ein kleines Mädchen beim Spielen von ihrem Hund ins Gesicht gebissen. Schwer verletzt wurde es in ein Krankenhaus gebracht.

Schwer im Gesicht verletzt

Laut Polizei Bochum wurde das dreijährige Mädchen am Samstag schwer verletzt. Das Kind hatte unter Aufsicht von Erwachsenen mit anderen Kindern mit dem Hundemischling gespielt, als dieser plötzlich zu schnappte. Dabei wurde die Dreijährige schwer im Gesicht verletzt. Sie wurde umgehend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Wie die Bild-Zeitung berichtet gab es erst Ende Juni zwei Hundeangriffe in Essen. Dabei wurde ein elfjähriger Junge von einem neuen Familienhund angegriffen und ebenfalls ins Gesicht gebissen. Am gleichen Tag wurde ein 23-jähriger Mann während einem Spaziergang von einem Hund  attackiert und ins Handgelenk gebissen.