Zehnjähriges Mädchen spurlos verschwunden
Die zehnjährige Sophie Sherpa aus Hamburg-Poppenbüttel wird derzeit vermisst. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Mädchen.
Die zehnjährige Sophie Sherpa aus Hamburg-Poppenbüttel wird derzeit vermisst. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Mädchen.
Am 18. Juni verließ die Zehnjährige das Haus ihrer Eltern, um mit ihrem Hund spazieren zu gehen und verschwand dann spurlos. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, dass das Mädchen mit ihrem Hund am S-Bahnhof Poppenbüttel in einen Zug eingestiegen war.
Sophie ist 1,60m groß, hat eine schlanke Figur und schulterlanges, dunkles Haar. Sie trägt eine schwarze Sporthose mit weißen Streifen, pinkfarbene Nike-Turnschuhe und eine schwarze Lederjacke. Sie führt einen schwarzen Pudel mit sich.
Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten bitte an das Hinweistelefon der Polizei unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Die vermisste 10-Jährige konnte heute (21.06.2017) wohlbehalten von ihrer Mutter am Hauptbahnhof angetroffen werden. Die Mutter des Mädchens hat ihre Tochter heute am Hauptbahnhof angetroffen und unmittelbar danach die Polizei informiert. Nach derzeitigem Stand liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor und dem Mädchen geht es gut.
Quelle: Polizei Hamburg