LIVE
POLAROID - Jonas Blue / Liam Payne / Lennon Stella

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Londoner Parlament will Brexit-Fristverlängerung

Der EU-Austritt soll verschoben werden.

Dafür hat sich das britische Unterhaus gestern abend mit großer Mehrheit ausgesprochen.

Wie lange die Fristverlängerung sein soll, ist noch unklar.

Ein Antrag für ein zweites Brexit-Referendum wurde abgelehnt.

Die Parlamentarier überließen Premierministerin May vorerst auch weiter die Kontrolle über den Brexit-Prozess.

Ursprünglich wollte sich Großbritannien schon am 29. März von der Europäischen Union trennen

Quelle: dpa