Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bundestrainer fehlt bei kommenden Länderspielen

Jogi Löw mit Durchblutungsstörungen in Klinik

Bundestrainer Joachim Löw liegt in der Freiburger Uni-Klinik und wird bei den kommenden beiden Länderspielen fehlen.

Hantel auf Brustkorb gefallen

Jogi Löw liegt mit Durchblutungsstörungen in einem Krankenhaus. Dem Klinikaufenthalt war ein Trainingsunfall vorausgegangen. Ihm soll laut Bild-Zeitung eine Hantel auf den Brustkorb gefallen sein, woraufhin Durchblutungsstörungen aufgetreten sein sollen. Dabei wurde eine Arterie gequetscht und ein stationärer Aufenthalt jetzt notwendig, wie der DFB mitteilte. Der 59 Jahre alte Bundestrainer habe den Vorfall vor einigen Wochen zunächst nicht ernst genommen haben, doch musste sich nun einer Behandlung im Krankenhaus unterziehen.

Er wird bei den kommenden beiden Länderspielen fehlen.