LIVE
BEST DAY OF MY LIFE - American Authors

Jan Ullrich festgenommen

Der ehemalige Rad-Profi Jan Ullrich ist in einem Luxus-Hotel in Frankfurt festgenommen worden.

Frau attackiert und verletzt

Das hat die Frankfurter Polizei gegenüber RPR1. bestätigt. Demnach soll es in den frühen Morgenstunden in dem Hotel ein Handgemenge mit einer Dame eines Escort-Services gegeben haben.

Die Polizei berichtet unterdessen, der 44-Jährige habe die Frau körperlich attackiert und verletzt. Sie musste medizinisch versorgt werden. Bild-Berichten zufolge werde gegen Ullrich wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. 

Ullrich war gestern von Mallorca nach Deutschland geflogen, um eine Entzugs-Therapie zu machen. Anfang der  Woche hatte er auf dem Grundstück von Till Schweiger randaliert und danach eine Drogenbeichte abgelegt.

 

Quelle: Frankfurter Polizei / Bild