Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fußballer gesteht kuriosen Wäsche-Fail

Geschirrspülmittel statt Waschmaschinentabs verwendet

Über Monate hinweg wundert sich ein Fußballer aus England über die mangelnde Waschleistung seiner Waschmaschine. Nun hat er den peinlichen Grund dafür gefunden.

Wenn die Wäsche nicht sauber aus der Maschine kommt, liegt der Grund dafür oftmals an dem Gerät selbst. Nicht so allerdings bei dem 22-jährigen Profi-Fußballer Daryl Dike aus den USA. Der Spieler eines englischen Zweitliga-Klubs teilte seinen Fans kürzlich mit, dass er seit Monaten davon ausgehe, dass seine Waschmaschine einfach nicht gut waschen würde. Nun habe er allerdings den skurrilen Grund dafür gefunden.

Und schon direkt die ersten Worte in dem Video, lassen darauf schließen, dass diese Story nicht gut für den Fußballer ausgeht: „Bevor ich weitererzähle – Ich weiß, ich bin ein Idiot!“

Dike erklärt weiter, dass er sich direkt nach seinem Umzug Anfang des Jahres eine große Packung Waschmittel gekauft habe. Diese sei inzwischen leer und um Nachschub zu besorgen, sei er in einen Supermarkt gegangen. In den entsprechenden Regalen habe er sein bisheriges Mittel allerdings nicht gefunden. Daher sei er nach Hause gefahren, um nach dem genauen Namen zu schauen.

Dabei stellte er mit Entsetzen fest: Statt Waschmittel benutzte er die ganzen acht Monate über Geschirrspülmittel!

Der Fußballer musste anschließend über seinen kuriosen Fauxpas selbst lauthals lachen und bezeichnete sich selbst noch einmal als „Idiot“.