Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jetzt wird es gruselig...

Mann aus Koblenz berichtet von Geistererscheinung

Im RPR1.Morgen wurden heute das Thema "Geister und Geisterjäger" beleuchtet. Plötzlich meldete sich Christian aus Koblenz und berichtete uns von einem erstaunlichen Zwischenfall.

War es ein wirklich Geist?

In unserer Show mit Kunze und Ina Meyer erzählte uns Christian aus Koblenz am Telefon eine unglaubliche Geschichte:

„Meine Frau und ich wohnen schon seit rund zwei Jahren in unserer Wohnung. Im Februar kam unser Sohn zur Welt. Natürlich knipsten wir anfangs viele Fotos, unter anderem mit dem Handy meiner Frau. Plötzlich fiel uns ein seltsames Detail auf: Immer wenn unser Kind auf dem Bild zu sehen war, entdeckten wir eine Art Nebel  bzw. eine verschwommene Gestalt. Ich habe erstmal nicht an etwas Übersinnliches geglaubt. Wir haben uns trotzdem an einen Bekannten gewandt, der sich mit dieser Thematik auseinandersetzt und auch Häuser nach „geisterhaften Erscheinungen“ untersucht und sie bereinigt. Als er unsere Wohnung betrat, war ich schockiert: Tatsächlich sollte laut ihm ein Geist bei uns sein - allerdings ein guter!

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Moment denke. Laut dem Bekannten gibt es angeblich eine Verbindung zu meiner Frau. Er ließ sie ins Kinderzimmer gehen, um ihre Energie zu messen. Ich glaube eigentlich nicht an so etwas. Ich stand daneben und habe gelacht. Als er ihr dann aber die Aufgabe gab, die Augen zu schließen und in die Richtung zu gehen, in die er auch ging, bewegte sie sich exakt so wie er, ohne es zu sehen. Er meinte im Anschluss, dass meine Wohnung jetzt gereinigt wäre. Das Kuriose: Es gab in den folgenden Monaten keine Erscheinungen mehr auf Fotos. Doch nicht nur das: Die digitalen Aufnahmen sind verschwunden – Sie wurden aber niemals von mir oder meiner Frau gelöscht."

Glaubt ihr an Geister, oder handelt es sich bei dieser Geschichte nicht um die Wahrheit? Schreibt uns Eure Meinung auf unsere Facebook-Seite.

Quelle: RPR1.