Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

In Gegenverkehr gefahren und geflüchtet

Gestern Abend ereignete sich in Köln auf der Bonner Straße ein Frontalzusammenstoß zweier PKW, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Vor Polizeikontrolle geflüchtet

Gegen 19.40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bonner Straße in Köln. Die Polizei hatte den Fahrer eines Kleinwagens kontrollieren wollen, doch dieser flüchtete plötzlich und raste davon. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW, dessen Insassen durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt wurden.

Fahrerflucht zu Fuß

Daraufhin flüchtete der Unfallfahrer ein weiteres Mal und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Die Beamten konnten den Mann allerdings schnell einholen. Derzeit wird geprüft, ob er in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Die Bonner Straße war gestern Abend in beide Richtungen gesperrt.

Quelle: Express