Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Gelsenkirchen

Frau wurde am Kopf rasiert und bekommt Hakenkreuze aufgemalt!

Eine widerliche Tat ereignete sich gestern in Gelsenkirchen-Rotthausen. Eine Frau wurde misshandelt, rasiert und mit einem Permanent-Marker bemalt.

Misshandelt, bemalt, auf Körper uriniert

Die wehrlose Frau wendete sich am Montag an einer Bushaltestelle in Gelsenkirchen an eine wartende Passantin, die rief schockiert die Polizei:

Anscheinend hatten der Frau unbekannte Täter den Schädel rasiert. Danach malten sie ihr einen Schnurrbart über die Lippe und Kronen an die Augenbrauen. Auf ihrer nackten Kopfhaut befanden sich weiterhin mehrere Hakenkreuze, ebenfalls mit einem Permanent-Marker aufgebracht. Außerdem urinierten die abscheulichen Menschen auf die hilflose und wehrlose Frau, berichtet die Bildzeitung.

Erinnerungen lückenhaft

Später auf der Polizeiwache erläuterte das Opfer, dass sie Sonntagabends Bier mit zwei Frauen in einer Wohnung getrunken habe. Dort sei sie wohl erst eingeschlafen, bevor sie sich später auf den Heimweg machte. Diesen Weg fand sie aber nicht und wendete sich an die Passantin an der Bushaltestelle. Am Montagmorgen hatte sie noch ein Promille Alkohol im Blut.

Die Ermittlungen zu den Misshandlungen laufen.