Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Neunkirchen-Seelscheid

Familiendrama im Rhein-Sieg-Kreis: Frau in Lebensgefahr

Eine 31-Jährige ist am Mittwochnachmittag mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Der getrennt lebende Ehemann wird verdächtigt und wurde vorläufig festgenommen.

Frau lebensgefährlich verletzt

Eine Anwohnerin aus dem nordrhein-westfälischen Neunkirchen-Seelscheid informierte die Polizei darüber, dass in einer Wohnung eine Frau durch Messerstiche schwer verletzt wurde.

Das Opfer kam in ein Krankenhaus - die Verletzungen wurden als lebensgefährlich eingestuft, so die Polizei unter Berufung auf die behandelnden Ärzte.

Getrennt lebender Ehemann wird verdächtigt

Den möglicherweise alkoholisierten Ehemann trafen die Einsatzkräfte ebenfalls in der Wohnung an. Nach ersten Erkenntnissen hatte die 31-Jährige die ehemalige gemeinsame Wohnung mit einem Bekannten aufgesucht und wurde dann angegriffen. Der 54-Jährige wurde vorläufig festgenommen und steht im dringenden Tatverdacht.

Quelle: dpa