Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sachsen: Stollberg

Junge Frau im Wald vergewaltigt

Die Polizei fahndet derzeit in Sachsen nach einem etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann. Ihm wird vorgeworfen eine Frau am Dienstagmittag in einem Wald bei Gornsdorf vergewaltigt zu haben.

Unbekannter gibt vor ehemaliger Kollege ihres Mannes zu sein 

Die junge Frau wurde nach einem Arzttermin von dem Unbekannten angesprochen. Er gab sich als ehemailiger Kollege ihres Mannes aus. Die beiden kamen laut der Bild schließlich ins Gespräch. Dann fragte er sie, ob sie ihn mit nach Hormersdorf nehmen könne.

Als die beiden mit dem Wagen durch ein Waldstück fuhren, bat der Mann das Fahrzeug auf einem Parkplatz zu stoppen. Die Frau willigte ein, plötzlich schlug der Fremde auf sein Opfer ein und nahm sexuelle Handlungen an ihr vor.

Junge Frau auf Waldparkplatz vergewaltigt

Nach der Handlung ließ er die völlig verzweifelte Frau im Auto zurück und flüchtete. Als sie zu Hause ankam, alarmierte sie die Polizei. Von dem Angreifer fehlte jedoch jede Spur.

Sie schätzte den Täter zwischen 30 und 35 Jahre. Er war ca. 1,80 bis 1,85 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und blondes bis dunkelblondes, glattes Haar. Im Bereich seiner Wangen waren mehrere kleine Narben sichtbar. Bekleidet war er mit einer beigefarbenen Hose sowie einem grauen T-Shirt. Zudem trug er einen breiten, silbernen Ring an einem Finger.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer kann Angaben zur Identität bzw. dem gegenwärtigen Aufenthaltsort des beschriebenen Mannes machen? Hinweise bitte ans Polizeirevier Stollberg unter Tel. 037296 900.