LIVE
FRIENDS - Justin Bieber / Bloodpop

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Unfall beim Backen: Mutter von Küchenmaschine erwürgt

Eine Mutter wollte einen Geburtstagskuchen für ihren Sohn backen und kam dabei ums Leben. Der 15-Jährige versuchte sie noch zu retten, doch jede Hilfe kam zu spät.

Jede Hilfe kam zu spät

Das schreckliche Unglück ereignete sich am Sonntagmorgen, als die 58-jährige Frau aus dem französischen Saint-Étienne einen Kuchen zum Geburtstag ihres Sohnes backen wollte, berichtet T-Online unter Berufung auf die Nachrichtenagentur AFP. Laut Polizei verfing sich dabei ihr Halstuch in der Küchenmaschine. Die Frau wurde erwürgt.

Ihr 15-jähriger Sohn versuchte sie noch zu retten und zog auf Anraten des Notrufs den Stecker des Küchengeräts und schnitt das Halstuch durch. Die alarmierten Rettungskräfte konnten jedoch nichts mehr für die Frau tun.