LIVE
SET FIRE TO THE RAIN - Adele

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Ronaldo zum fünften Mal Weltfußballer - Neuer geht leer aus

Cristiano Ronaldo ist zum fünften Mal zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden.

Der Portugiese von Real Madrid setzte sich bei der Gala des Fußball-Weltverbands am Abend in London gegen den Argentinier Lionel Messi und Neymar aus Brasilien durch.

Weltmeister Manuel Neuer ging bei der ersten Vergabe der Trophäe für den FIFA-Welttorhüter hingegen leer aus. Die Trophäe ging an Gianluigi Buffon von Juventus Turin.

Toni Kroos wurde als einziger Spieler der deutschen Nationalmannschaft in die FIFA-Weltauswahl 2017 gewählt.

Quelle: dpa