Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Familiendrama in Italien

Kind erwischt Mutter in flagranti und wird getötet

Auf Sizilien hat sich eine schreckliche Familientragödie abgespielt. Eine Mutter tötete ihr achtjähriges Kind, da es sie in flagranti mit dem Bruder ihres Ehemannes erwischt hatte. Die Täterin wurde jetzt verurteilt.

Stadt unter Schock

Die Kleinstadt in Sizilien steht immer noch unter Schock: Vor zwei Jahren hatte hier eine Mutter ihren eigenen Sohn mit mehreren Stromkabeln stranguliert. Der Grund: Der Achtjährige erwischte die Frau bei einer Affäre mit dem Bruder ihres Ehemannes. Gegenüber der Polizei meldete die Mutter ihren Sohn zunächst als vermisst. Sie habe ihn an der Schule abgesetzt, danach müsse er entführt worden sein, schilderte die Frau damals. Die Beamten fanden dich Leiche des Kindes kurz darauf in einer Schlucht versteckt und konnten die Mutter als Täterin überführen.   

Mutter verurteilt

Die Frau wurde zu einer Haftstrafe von 30 Jahren verurteilt. „Eine solche Tat muss zur Verantwortung gezogen werden, auch wenn es meine Frau ist. So eine schreckliche Sache kann man einem Kind einfach nicht antun“, erklärte der Vater gegenüber italienischen Medien.

Quelle: Huffington Post