Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
USA: Melville

Zwillinge ertrinken in Pool

In den USA hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Zwillinge sind in Melville in einem Pool ertrunken.

Familientragödie

Als die junge Mutter Aurilia am Mittwochmorgen nach ihren dreijährigen Zwillingen sehen will, findet sie diese nicht in ihrem Zimmer. Sie verlässt dann das Haus, um draußen nach den Kleinen zu suchen. Im Pool der Familie dann die grausame Entdeckung: Die Kinder treiben leblos im Wasser.

Sofort verständigt Aurilia den Notruf. Laut „New York Post“ werden die Kinder noch in eine Klinik gebracht, dort kann allerdings nur noch ihr Tod festgestellt werden.

Ursache noch ungeklärt

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch völlig unklar. Die beiden Kleinkinder, die unter Autismus litten, müssen sich offenbar heimlich aus dem Haus geschlichen haben und in den Pool gefallen sein.

Die Familie war erst vor kurzem umgezogen. Obwohl noch im ganzen Haus Renovierungsarbeiten stattfanden, wurde das Schwimmbecken im Rahmen des Umbaus bereits von den örtlichen Behörden ordnungsgemäß überprüft und abgenommen.  

Quelle: Express