Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ostwestfalen: Bad Driburg

Familienvater und zwei Töchter tot in Wohnung gefunden

Ein Mann hat nach einem Ehestreit offenbar zwei seiner Kinder und dann sich selbst getötet. Wie die Polizei heute Morgen mitgeteilt hat, fanden Rettungskräfte den 33-Jährigen und seine beiden fünf und acht Jahre alten Töchter in der vergangenen Nacht mit Stichverletzungen in einer Wohnung auf.

Frau flüchtet nach Streit aus Wohnung

Die 28 Jahre alte Ehefrau war in der Nacht nach einem Streit mit ihrem Mann aus der Wohnung auf die Straße  geflüchtet. Anwohner hatten daraufhin die Polizei alarmiert.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, zog sich der 33-Jährige mit seinen drei kleinen Kindern in die Wohnung zurück. Auf Klopfen oder Anrufe erfolgte keine Reaktion.

Dreijährige Tochter überlebte

Die drei Jahre alte Tochter des Paares öffnete schließlich nach einer Weile die Tür. In der Wohnung fanden die Einsatzkräfte dann die Leiche des Vaters sowie die beiden toten Töchter im Alter von fünf und acht Jahren.  Das jüngste Kind wurde zusammen mit der Mutter in ein Krankenhaus gebracht.

Eine neunköpfige Mordkommission ermittelt nun in dem Fall. Es wird von einem erweiterten Suizid ausgegangen.

Quelle: dpa / Express