Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
14-jähriges Mädchen aus Mainz getötet

Fall Susanna: Tatverdächtiger Ali B. im Irak festgenommen

Horst Seehofer hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass der Tatverdächtige Ali B. festgenommen wurde. Das berichtet aktuell die Deutsche Presse-Agentur.

Tatverdächtiger festgenommen 

Der 20 Jahre alte Tatverdächtige im Fall der getöteten 14-jährigen Susanna, Ali B., ist im Irak festgenommen worden. Das sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) am Freitag in Quedlinburg.

Horst Seehofer zur Festnahme im Fall Susanna:

Ob er ausgeliefert werden kann, ist noch offen. Der Verdächtige soll Susanna vor zwei Wochen in Wiesbaden vergewaltigt und getötet haben. Danach hatte er Deutschland zusammen mit seiner Familie verlassen, die Flugtickets waren auf falsche Namen ausgestellt.

Quelle: dpa