Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Erste Fotos von "Baby Sussex" Archie

Meghan und Harry zeigen Baby und verraten Namen

Meghan und Harry haben sich heute erstmals als Familie mit ihrem neugeborenen Baby der Öffentlichkeit gezeigt! Außerdem verrieten sie wenig später den Namen des Jungen.

Jetzt ist auch der Name raus

Das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan heißt Archie . Das gaben beide jetzt über den offiziellen Sussex Instagram-Kanal bekannt. Einen königlichen Titel wie seine Eltern bekommt der Kleine aber nicht, wie eine Sprecherin des Buckingham-Palastes erklärte. Er werde stattdessen Master Archie genannt.

Endlich gibt es die ersten Aufnahmen von "Baby Sussex"

Am heutigen Mittwoche haben sich Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan zum ersten Mal mit ihrem am Montag geborenen Sohn auf Schloss Windsor gezeigt!

Der Pressetermin dauerte nur kurz, doch die frischgebackenen Eltern wurden nicht müde zu betonen, wie überglücklich sie über ihren niedlichen Nachwuchs sind.