Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Es ist ein Junge!

Prinz Harry und Meghan: Das Baby ist da!

Das "Royal Baby" von Meghan und Harry ist da: Wir gratulieren zu einem gesunden Jungen.

"It's a boy"

Wie soeben bekannt wurde, sind Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan, Herzog und Herzogin von Sussex, zum ersten Mal Eltern geworden!

Die 37-Jährige hat heute einen Jungen zur Welt gebracht. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt, wird aber wohl  in Kürze der Öffentlichkeit verkündet werden. 

Harry tritt vor TV-Kameras

Prinz Harry hat erste Worte an die Öffentlichkeit gerichtet und vor wartenden Journalisten erklärt, wie stolz er auf seine Frau sei und wie sehr sich die beiden über den Familienzuwachs freuen.

Mutter und Kind seien wohl auf und die Geburt des Kleinen sei die wohl "großartigste Erfahrung" für beide gewesen.