Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
EILMELDUNG im Fall Mohammed (4)

EIL: Polizei nimmt mutmaßlichen Entführer fest

Die Polizei soll den seit vier Wochen gesuchten, mutmaßlichen Täter am Donnerstagvormittag festgenommen haben...

Vermisster Mohammed (4 Jahre):
Polizei nimmt
mutmaßlichen Entführer fest

Update 13.16 Uhr: Im Fall des vermissten 4-jährigen Mohamed haben Polizeibeamte in einem Pkw die Leiche eines Kindes gefunden. Die Identität des Kindes sowie die Todesumstände sollen heute durch eine Obduktion geklärt werden.

Die Polizei Berlin hat laut Bild-Zeitung heute Vormittag den seit vier Wochen gesuchten, mutmaßlichen Entführer des kleinen Flüchtlingsjungen Mohammed festgenommen. Es soll sich um den Mann handeln, der mit Fahndungsfotos gesucht wurde. Eine Hundertschaft der Polizei hatte am Dienstag gezielt Anwohner zwischen Strom- und Beusselstraße in Berlin-Moabit befragt. Ob sich der mutmaßliche Täter selbst gestellt hat oder ihn die Beamten überwältigt haben, ist bislang nicht bekannt. Seit dem Verschwinden des 4-jährigen Jungen sind bei der Polizei mehr als 350 Hinweise eingegangen. 

Mehr Infos folgen in Kürze!

Meldung vom Diestag, den 27. Oktober:
Mit diesen neun Videoaufnahmen wendete sich die Polizei Anfang dieser Woche nochmals an die Öffentlichkeit. Wohl mit Erfolg.

>> Zu den "neuen" Aufnahmen <<

Die Nachrichtenmeldung vom 1. Oktober:

Fast vier Wochen ist es her, dass der mutmaßliche Entführer den kleinen Mohammed an der Hand vom Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales in Berlin-Moabit führte. Diese Aufnahmen zeigen die letzten Sekunden des kleinen Jungen. Seit diesem Tag ist er wie vom Erdboden verschluckt.

Wo ist Mohammed und was ist mit dem Jungen passiert?

An der Hand und mit Teddybär führt der Mann den kleinen Jungen vom Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales in Berlin-Moabit.
>> Zum Überwachungsvideo und der Vermisstenmeldung