Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Passau

Drei Tote in Passau gefunden – darunter Rheinland-Pfälzer

Den zwei Frauen und einem Mann steckten laut Polizei Armbrustpfeile im Körper. Zwei der Toten stammen aus Rheinland-Pfalz.

Pfeile im Körper

Wie die Polizei jetzt bekanntgab, wurden bei den drei Leichen Armbrustpfeile im Körper gefunden.  Die Staatsanwaltschaft ordnete jetzt eine Obduktion an. Hinweise, dass weitere Menschen beteiligt waren, gibt es laut den Ermittlern nicht.

Bei den Toten handelt es sich um einen 53-jährigen Mann sowie um zwei Frauen im Alter von 33 und 30 Jahren. Der 53-Jährige und die 33-Jährige stammen aus Rheinland-Pfalz, die 30-Jährige aus Niedersachsen.

Drei mysteriöse Todesfälle in Bayern

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, entdeckten Mitarbeiter einer Pension in Passau die drei Toten in einem Gästezimmer. Die Ermittler fanden dort außerdem zwei Armbrüste. Medienberichten zufolge stammen die Verstorbenen aus Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Es handele sich um zwei Frauen im Alter von 31 und 33 Jahren sowie einem 54-jährigen Mann.

Derzeit sei es noch völlig offen wie die drei Menschen ums Leben kamen, sagte ein Sprecher der Polizei. In welchem Verhältnis sie zueinander standen sei ebenfalls noch unklar. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.