Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Swisttal-Heimerzheim

14 Verletzte nach Junggesellenabschied

Während eines Junggesellenausflugs sind am Sonntag in Swisttal-Heimerzheim bei Bonn 14 junge Leute von einem umstürzenden Traktor-Anhänger verletzt worden.

Update: Bei dem Unfall handelte es sich um keinen Jungessellenabschied, sondern um einen Junggesellenverein, der auf dem Fest eines Brudervereins war.

Ausflug endet tragisch

Ein Junggesellenabschied  hat am Sonntag ein tragisches Ende genommen. Eine Gruppe Männer war mit einem Traktor-Anhänger unterwegs. Insgesamt waren rund 20 Personen auf dem Gefährt.

Der 18 Jahre alte Fahrer war zunächst laut Focus-Berichten mehrere Runden im Kreisverkehr gefahren, bis das Gespann den Angaben zufolge nach rechts umkippte. Alle Mitfahrer seien von dem Anhänger gefallen. Die Ursache war zunächst noch nicht klar. Die verletzten Mitglieder der Junggesellengruppe kamen in Krankenhäuser.

Neun Personen werden schwer verletzt

14 Männer wurden bei dem Unglück verletzt. Neun von ihnen erlitten schwere, einer laut Polizei sehr schwere Verletzungen. Lebensgefahr habe aber nicht bestanden. Die anderen Unfallopfer kamen mit leichteren Blessuren davon.

Quelle: dpa